LCM würdigt die Leistung seiner Athleten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Sonntag, den 10. Januar 2016 um 22:36 Uhr

Die Leistungsträger des LCM

Beim traditionellen Neujahrsempfang des LC Mengerskirchen ehrte der LCM seine erfolgreichsten Athleten und würdigte in einem angemessenen Rahmen deren Leistungen aus der vergangenen Saison. Die herausragenden LCM Athleten im vergangenen Jahr waren Antonia Schermuly, Lea Pötz, Felix Lang und Adrian Tica. Das Foyer des Schloss Mengerskirchen war prall gefüllt. Neben zahlreichen Mitgliedern waren auch besondere Ehrengäste der Einladung gefolgt. Unter ihnen waren der Hausherr und Bürgermeister des Markflecken Mengerskirchen, Thomas Scholz. Er ehrte das Senioren Trio Roland Ott, Paul Guckelsberger und Bernhard Schüßler, die bei den Hessischen Crosslaufmeisterschaften den Titel in der Mannschaftswertung gewannen. Verbunden war die Ehrung mit einer finanziellen Zuwendung im Rahmen der Sportförderung im Marktflecken Mengerskirchen. Grußworte gab es vom Sportkreisvorsitzenden Hermann Klaus. Nachdenkliche Ansichten zur aktuellen Situation in Deutschland und den Aufruf zur Bodenständigkeit waren die zentralen Themen in seiner Ansprache. Weitere Ehrengäste waren Robert  Becker, Theo Mühlbauer, Karl und Juliane Loch, sowie die Freunde der LG Dornburg, vertreten durch Klemens Schlimm und Erich Schneider. Als Neuzugänge wurden Mussie Gerezigher, Leo Stillger und Jürgen Benke vorgestellt. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch Sophie Rohletter am Klavier und Denise Belzer mit der Sopranblockflöte. - Bilder

 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma