Allgemeine Nutzungsbedingungen

Alle Angaben auf den Webseiten des Leichtathletik Club Mengerskirchen wurden vor der Veröffentlichung sorgfältig geprüft. Der Leichtathletik Club Mengerskirchen ist stets bemüht, die angebotenen Inhalte aktuell und richtig wiederzugeben. Eine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Aktualität und Erreichbarkeit der Webseiten kann allerdings nicht übernommen werden.

Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Leichtathletik Club Mengerskirchen wieder. Mit der reinen Nutzung der Webseiten kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Leichtathletik Club Mengerskirchen zustande.

Bitte prüfen Sie die bereitgestellten Informationen, bevor Sie diese – in welcher Art auch immer – weiterverwenden.

Der Leichtathletik Club Mengerskirchen kann jederzeit, ohne vorherige Ankündigung, die Angebote und Inhalte seiner Webseiten ändern, ergänzen, löschen oder deren Betrieb ganz oder teilweise einstellen. Es besteht seitens des Leichtathletik Club Mengerskirchen keine Verpflichtung, die Inhalte dieser Webseiten aktuell zu halten.

Der Leichtathletik Club Mengerskirchen übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte und die Verfügbarkeit von Webseiten Dritter, die über externe Links erreicht werden können. Diese Webseiten unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Leichtathletik Club Mengerskirchen haftet nicht für den Inhalt von Webseiten Dritter. Bei der erstmaligen Verknüpfung dieser externen Links prüft der Leichtathletik Club Mengerskirchen die Inhalte auf straf- oder haftungsrechtliche Verstöße. Bei Kenntnisnahme von Rechtsverstößen werden diese externen Links unverzüglich gelöscht. Eine kontinuierliche Prüfung der Inhalte, die über externe Links erreicht werden, ist weder beabsichtigt noch möglich.

Der Leichtathletik Club Mengerskirchen distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten, die möglicherweise straf- oder haftungsrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.

Bei der Nutzung der Webseiten des Leichtathletik Club Mengerskirchen sind Urheber-, Namens- und Markenrechte sowie Dritter zu beachten.

Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen, Bildmaterial oder sonstigen Inhalten bedarf grundsätzlich der vorherigen Zustimmung durch den Leichtathletik Club Mengerskirchen bzw. der jeweiligen Rechteinhaber.

Die Darstellung der Webseiten des Leichtathletik Club Mengerskirchen in fremden Frames oder Webseiten ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.