13. LCM Westerwaldcrosslauf – Ergebnisse und Bilder

Gelungener Einstieg in die Crosslaufsaison

13. LCM Westerwaldcrosslauf 2014

Es hätte kaum besser sein können. Die 13. Auflage des LCM Westerwaldcrosslaufs fand bei guten Witterungsverhältnissen (trocken, Zehn Grad Celsius, etwas Sonne) mit knapp 200 Teilnehmern einen überaus guten Zuspruch. Das teilnehmerstärkste Feld mit 30 Kindern stellten die Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2003 und 2004 (U10). Auch der neu ins Programm aufgenommene Bambini-Crosslauf erfreute sich großer Beliebtheit.
Aus sportlicher Sicht dominierte der gastgebende und ausrichtende Leichtathletik Club einmal mehr das Geschehen. Insgesamt buchten die LCM Läufer 16 Klassensiege in der Einzelwertung und 12 Siege in der Teamwertung.
Der Verein bedankt sich bei allen Läuferinnen und Läufern, Trainern und Betreuern, sowie bei den zahlreichen Besuchern und Helfern, die zu einem gelungenen Crosslaufwettkampf beigetragen haben. - Ergebnisse - Bilder

 

LC Mengerskirchen

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma