Bernhard Schüßler erzielt Qualifikationsnorm für DM über 3000m PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernhard Schüßler   
Sonntag, den 10. Februar 2019 um 20:47 Uhr

Dank eines beherzten Rennens und die Tempoarbeit vom amtierenden Hessenmeister Ouahioune Hakim von der LG Wettenberg über die 3000m Distanz, sicherte sich Bernhard Schüßler, die Qualifikationsnorm für die Deutsche Senioren Hallen-Meisterschaft im kommenden Jahr. Hatte unser Langstrecker noch bei der Hessenmeisterschaft, vor vier Wochen in Hanau, die Norm um 1/10 Sekunde  verpasst, so blieb dieses mal die Uhr, in der Herrenwaldhalle in Stadtallendorf, unter der Sollzeit von 11 Minuten bei 10:57,15 stehen. „Bis zu 10 Runde konnte ich das Tempo mit Hakim mitgehen, der mich immer wieder aufmunterte „dran zu bleiben“, und so wurde es zunehmend zäher. Doch das bis dahin herausgelaufen Zeitpolster von ca. 5 Sekunden, von meiner anvisierten Endzeit, reichte letztlich für das erfreuliche Ergebnis“, so Bernhard nach dem Rennen. - Ergebnisse

 Bild v. l. n. r. Bernhard Schüßler und Ouahioune Hakim in Stadtallendorf
Bild v. l. n. r. Bernhard Schüßler und Ouahioune Hakim in Stadtallendorf

 

LC Mengerskirchen

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma