Silvesterläufe in Montabaur und Netphen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Montag, den 31. Dezember 2018 um 15:47 Uhr

Beim Silvesterlauf in Montabaur war der LC Mengerskirchen mit drei Läufern vertreten. Im Hauptlauf über 10.7 Kilometer lief Thorsten Brinkmann in 50:37 Minuten auf Rang 14 in der M40. Leon Brinkmann wurde im Lauf über 5 Kilometer in 22:41 Minuten zweiter in der U14. Martina Küster – ebenfalls über 5 Kilometer am Start – lief in 28:37 Minuten auf Platz sechs in der AK W45. - Ergebnisse

LCM Trio beim Silvesterlauf in Montabaur

Bereits vorgestern war Kai Pott bei der 40. Auflage des Silvesterlaufs „Rund um die Obernau“ in Netphen am Start. Mit 45:05 Minuten wurde er unter den 650 Teilnehmern auf Rang 16 in der M50 registriert. „Mit der Zeit bin ich nicht ganz zufrieden, aber wenigstens kann ich wieder schmerzfrei laufen.“, so Kai Pott nach dem Wettkampf. - Ergebnisse

 

LC Mengerskirchen

Banner

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma