Stellungnahme des LCM zur aktuellen Corona Situation PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Sonntag, den 08. März 2020 um 11:11 Uhr

Der Vorstand des LCM hat sich intensiv mit der aktuellen Situation des Corona Virus beschäftigt und nimmt wie folgt Stellung zum weiteren Trainingsbetrieb und anstehenden Terminen.

Der Trainingsbetrieb wird vorerst ohne weitere Einschränkungen weiter geführt. Wir orientieren uns an den Maßnahmen von umliegenden Gemeinden, Schulen und Kitas. Sofern es hier zu Einschränkungen kommt, reagieren wir unverzüglich und behalten uns vor, den Trainingsbetrieb vorübergehend einzustellen. Eine entsprechende Information publizieren wir dann auf unserer Homepage.

Die anstehende Jahreshauptversammlung soll am 20. März 2020 wie geplant im Sportlerheim in Mengerskirchen stattfinden. Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir zusätzlich eine Video/Audio Remote Einwahl an. Für die Zugangsdaten schicken Interessierte Mitglieder bitte eine E-Mail an info[at]lc-mengerskirchen[dot]de

Abschließend möchte der Vorstand noch auf folgenden Link verweisen: https://www.infektionsschutz.de/coronavirus-sars-cov-2.html

Darüber hinaus steht der Vorstand auch jederzeit per E-Mail ( vorstand[at]lc-mengerskirchen[dot]de ) für Fragen zur Verfügung.

 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma