LCM Neujahrsempfang - Volles Haus zu Ehren der Athleten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Sonntag, den 12. Januar 2020 um 21:38 Uhr

LCM Neujahrsempfang

Die erfolgreichsten Athletinnen und Athleten im LCM.

Beim traditionellen Neujahrsempfang des LC Mengerskirchen stand die Ehrung der erfolgreichsten Athletinnen und Athleten im Vordergrund. Reinhold Strieder begrüßte die zahlreichen Besucher im prall gefüllten Foyer des Schloss Mengerskirchen. Darunter waren u.a. Bürgermeister Thomas Scholz, der Vorsitzender der Gemeindevertretung Manfred Gotthard, Altbürgermeister Robert Becker, Ortvorsteherin Juliana Loch und Werner Herrmann. Bevor die eigentlichen Top-Athleten geehrt wurden, gratulierte der erste Vorsitzende zahlreichen Mitgliedern zu ihren runden Geburtstagen im vergangenen Jahr.

Peter Meuser ehrte im Anschluss die erfolgreichsten Athleten aus der vergangenen Saison. Dies waren: Sina Spornhauer, Christian Janßen, Maximilian Brumm, Bastian Trost, Thomas Steinebach, Alina Schmidt, Bernhard Schüßler, Roland Ott, Sören Plag, Teklay Rezene, Lea Pötz, Carolin Schermuly, Leon Brinkmann und Antonia Schermuly.

Als besondere Gäste waren die Vertreter vom Sprintteam Wetzlar gekommen. Sie berichteten vom Erfolgsprojekt, junge und erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler lokal zu binden und unter guten Rahmenbedingungen in einem wachsenden Team weiter zu entwickeln. Für die LCM Teilnehmer beim Kreisvergleichskampf verteilten sie Autogrammkarten von Lisa Mayer und schenkten dem Verein ein paar Spikes mit einem Autogramm von Kevin Kranz, sowie den Staffelstab der 4x100 Meter Staffel von 2019.

Musikalisch umrahmt wurde der Neujahrsempfang von Liv und Till Kremer im Duett Euphonium/Posause und einem Klavierstück von Liv Kremer. - Bilder - Präsentation (9,3 MB)

 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma