Crosslaufkämpfer Ott setzt sich in Darmstadt durch

Bei der 25. Auflage des Darmstadt Cross war der LCM mit vier Athleten am Start. Hervorragende Bedingungen zeigten sich sowohl beim Wetter für Läufer und Zuschauer, als auch auf dem anspruchsvoll abgesteckten Laufparcours über die Lichtwiese der TU Darmstadt. Lange Geraden, mit vielen scharfen Kurven, einem aufgehäuften Laub-Hügel und einigen Strohballen sorgten für perfektes Crosslauf-Feeling.
Im Lauf der B-Schüler zeigte sich Christopher Sommer in guter Form und kam bereits nach 9:30 Min. als 8. der M13 ins Ziel.
Mit über 100 Teilnehmern war der Lauf der Männer und männlichen Altersklasse zusammen mit der männlichen Jugend A u. den Juniorinnen am stärksten besetzt. Bäckermeister Roland Ott bestätigte seine derzeit gute Trainingsform und lies sich den Sieg in der M45 nicht nehmen. 24:51 Min. für 6.700m reichten für einen über 20 Sek. großen Vorsprung zu Platz Zwei.
In der Klasse ‚Männer open‘ kamen Daniel Kremer mit Platz Fünf nach 23:18 Min. und Marcus Mallebré mit Platz Acht nach 23:57 Min. jeweils unter die Top10 und zeigten sich im Ziel sichtlich zufrieden. ErgebnisseBilder