Heiligabendlauf zum Jahresabschluss

Traditionell trafen sich die Langstreckler am 24.12. zum letzten Jahreshöhepunkt, um die hügelige Laufstrecke von Mengerskirchen über Arborn, Nenderoth, Obershausen, Niedershausen, Probbach u. Winkels in Angriff zu nehmen. Während einige Läufer und Läuferinnen bereits nach der Teepause bei Isole Hartung-Würz (hierfür herzlichen Dank) ihren Lauf beendeten, schafften es sieben Ausdauerathleten das Ziel in Mengerskirchen zu erreichen. Malte Stern und Daniel Kremer hatten sich breits früh vom Felde abgesetzt und erreichten gemeinsam nach 1:43:49 Std. das Ziel. Mit nur knapp 10 min. Rückstand führte Neuzugang Sandra Holly (1:52:15) die Verfolgergruppe zusammen mit Kai Pott (1:52:17) und Pascal Dick (1:52:18) ins Ziel. Reinhard Leber folgte mit 1:52:50 Std. auf Platz sechs bevor auch Tobias Lührmann das Ziel in abschließenden 2:20:31 Std. erreichte. Begleitet wurden die Läufer und Läuferinnen durch Bernd Meuser und Sebastian Donner im Auto.