Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

RUN LIKE YOU'VE NEVER RUN BEFORE.

Saisoneinstieg mit Bestleistungen

Die offenen Kreismeisterschaften in Stadtallendorf nutzen zwei LCM-Athleten für den Einstieg in die Hallensaison und die direkte Vorbereitung auf die Hessischen Meisterschaften. Mit insgesamt vier Bestzeiten war es für Ida Well und Linus Kaiser ein vielversprechender Auftakt.

Bereits im Vorlauf über 60 Meter beeindruckte Ida Well mit einer neuen Bestzeit (8,77 Sekunden), die sie im B-Endlauf als Zweitplatzierte noch einmal steigern konnte (8,67 Sekunden). Im Weitsprung kam sie auf 4,14 Meter, hatte jedoch Anlaufprobleme und erreichte schließlich nicht den Endkampf. Deutlich besser war es dann im Hochsprung, als sie mit 1,30 Meter einen neuen Hausrekord aufstellte (11. W14).

Linus Kaiser verbesserte sich ebenfalls im Hochsprung und überflog erstmals 1,55 Meter (2. M14). Im Weitsprung gelang ihm direkt im ersten Versuch ein Satz auf 4,88 Meter (Bestleistung!). Auch nach fünf weiteren Durchgängen kam die Konkurrenz nicht ansatzweise an die Weite heran und somit war dies der erster Klassensieg für Linus Kaiser im neuen Jahr. - Ergebnisse

Fotos: M. Schermuly

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

 

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

Search