Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

RUN LIKE YOU'VE NEVER RUN BEFORE.

Elias Cucu und Linus Kaiser gewinnen Weitsprung-Pokal

Finaltag beim 3. Weitsprung Meeting des TV Eschhofen. Die Nachwuchsathleten des LC Mengerskirchen überzeugten einmal mehr mit ansprechenden Weiten und zahlreichen Top-Platzierungen. Allen voran Elias Cucu, der mit 3,71 Meter eine neue Bestleistung erzielte und neben dem Klassensieg in der M10 auch die Gesamtwertung für sich entscheiden konnte. Auch Linus Kaiser (2. M13) platzierte sich in der Gesamtwertung ganz oben und konnte sich mit 4,82 Meter abermals steigern. Beide Athleten wurden bei der Siegerehrung mit einem Pokal für den Sieg in der Gesamtwertung ausgezeichnet. Einen weiteren Klassensieg verbuchte Lars Schanz (M14). Auch er konnte seine Hausmarke auf beachtliche 4,57 Meter steigern.

Weitere Platzierungen:

Ida Well (W13): 4,28 Meter (3.)

Helene Kröner (W11): 3,92 Meter (2.)

Lenja Kaiser (W11): 3,66 Meter (5.)

Sindri Erdmann (M11): 3,57 Meter (2.)

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

 

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

Search