Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

RUN LIKE YOU'VE NEVER RUN BEFORE.

141 Kinder sorgen für Teilnehmerrekord beim 30. LCM Bambini Sportfest

Zum Jubiläum 30 Jahre LCM Bambini Sportfest sorgten 141 Kinder für einen neuen Teilnehmerrekord. Bei sehr warmen, aber noch angenehmen sommerlichen Bedingungen war das Mengerskirchener Sportzentrum prall gefüllt und das eingespielte LCM Organisationsteam sorgte einmal mehr für einen reibungslosen Ablauf.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmtraining durch die LCM Übungsleiter wurden die Kinder in insgesamt acht Riegen verteilt und mussten die Disziplinen 30 und 50 Meter Sprint, Hindernislauf, Weitsprung und Ballwurf absolvieren.

Bei der stimmungsvollen Siegerehrung – durchgeführt von LCM Gründungsmitglied und Schirmherr für 50 Jahre LC Mengerskirchen Robert Heß – erhielten alle Kinder eine Urkunde und eine Medaille und hatten beim Besteigen der Podestplätze auch noch einmal viel Spaß. Auch die mitgereisten Eltern, Großeltern und Freunde der jungen Nachwuchsathleten waren fieberhaft dabei und unterstützten lautstark mit viel Beifall. Die Verantwortlichen des LCM zeigten sich am Ende zufrieden. „Mit so vielen Teilnehmern haben wir nicht gerechnet, aber es freut uns riesig, dass diese Traditionsveranstaltung weiter so gut angenommen wird. Das gibt uns Zuversicht für weitere Sportevents und gleichzeitig die Gewissheit, dass wir hier auf einem guten Weg sind, für Familien und Kinder das richtige Angebot zu bieten.“

 

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

 

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

Search