Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

RUN LIKE YOU'VE NEVER RUN BEFORE.

2. Abendsportfest in Pfungstadt

Zum 2. Abendsportfest (06.07.2022) des TSV Pfungstadt ist der LCM krankheitsbedingt mit einem kleinen Aufgebot angereist. lediglich Leon Brinkmann ist über die 800 m gestartet.

Auch das 2. Abendsportfest war wieder ein Magnet für die Mittelstreckler (92 Meldungen über 800 m, 74 Meldungen über 1.500 m und 37 Meldungen über 3.000 m) und zeigt auf, welchen hohen Stellenwert die Veranstaltungen des TSV in Deutschland haben. Hier trifft sich nicht nur die deutsche Spitze, sondern auch "normale Läufer :-)" gehen hier gerne an den Start. Es findet sich für jeden Leistungsbereich ein passender Zeitlauf. Leon startete im 4. Lauf und lief im großen Feld mit und passiert die 400 m in 62/63 Sekunden, auf der zweiten Runde musste Leon etwas Federn lassen und konnte nicht wie gewohnt seine Spurtqualitäten ausspielen. Dennoch hat er mit diesem Rennen gezeigt, dass er sein Niveau gefestigt hat und der Trend auf den Mittelstrecken weiter ansteigend ist.

 

Ergebnisse:

Leon Brinkmann - 800 m - 2:08,68 min - Gesamtplatz 42  - MU18 Platz 5

https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Details/7763

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

 

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

Search