Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

RUN LIKE YOU'VE NEVER RUN BEFORE.

Carolin Schermuly gewinnt Halbmarathon auf der Seiser Alm

Beim Halbmarathon auf der Seiser Alm mit 601 Höhenmetern gewann Carolin Schermuly vom LC Mengerskirchen ihrer Altersklasse W35 nach 1:49:34 Stunden. Auf einer Höhe um die 2.000 Meter war es am Wettkampftag sehr warm. Steile Bergpassagen erforderten zeitweise den Übergang ins Gehen. „Die ersten Kilometer bin ich sehr locker angelaufen um noch genügen Reserven für die zweite Hälfte zu haben. Ohne gezieltes Training stand für mich mehr der Spaß im Vordergrund. Dass es am Ende zum Klassensieg gereicht hat, freute mich sehr!“ - Ergebnisse

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

 

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

Search