Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

RUN LIKE YOU'VE NEVER RUN BEFORE.

RM: Titel für Pötz und Brinkmann

Bei den Regionalmeisterschaften in Bad Homburg glänzten die Athleten des LCM mit zwei Meistertiteln. Leon Brinkmann zeigte sich nach dem 3.000 Meter Rennen in Köln am vergangenen Mittwoch in auffrischender Form, bot gegen seinen Konkurrenten Clemens Bauer (TV Waldstrasse Wiesbaden) ein starkes Rennen und gewann mit neuer pers. Bestleistung in 2:07,84 Minuten. Lea Pötz gewann den Titel bei den Frauen über 1.500 Meter in 5:19,35 Minuten. „Trotz viel Gegenwind bin ich mit meiner Leistung noch nicht ganz zufrieden“, bilanzierte Pötz nach dem Rennen.

In seinem ersten 400 Meter Rennen hatte sich Tim Späth viel vorgenommen, musste sich dann aber mit 61,70 Minuten (3. MJU18) begnügen. – Ergebnisse

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

 

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

Search