Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

RUN LIKE YOU'VE NEVER RUN BEFORE.

Bestleistungen für Lenja und Linus Kaiser

Bei der 74. Auflage der Oranienkampfspiele in Diez waren zwei Athleten des LC Mengerskirchen mit ihrer Trainerin Marianne Schermuly sehr erfolgreich. Auch wenn die Temperaturen für Ende April etwas frisch waren, insbesondere für den Weitsprung, überzeugten Lenja und Linus Kaiser mit Bestleistungen. Sechs gültige Versuche, alle jenseits der 3,60 Meter und der weiteste mit 3,81 Meter (pB) brachten Lenja den Sieg in der W11. Beim Schlagball (80g) reichten 15 Meter für Platz zwei. Linus Kaiser konnte im Weitsprung ebenfalls eine beeindruckende Serie zeigen, war in allen Versuchen über seiner bisherigen Bestleistung und war am Ende mit neuem Hausrekord von 4,69 Meter überlegener Sieger in der M13. Ebenso dominant gewann er mit neuer Bestleistung auch mit 43 Metern den Ballwurf (200g). – Ergebnisse

Bilder: Schermuly

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

 

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

Search