Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

RUN LIKE YOU'VE NEVER RUN BEFORE.

HM Halle

Am Wochenende fanden unter erhöhten Corona-Auflagen die hessischen Meisterschaften der Aktiven und der U18 in der Sporthalle in Frankfurt-Kalbach statt. Für den LCM waren Lea Pötz und Leon Brinkmann über 3.000 m am Start. Beide sind direkt aus dem Wintertraining heraus ohne große Wettkampfvorbereitung gestartet. Die Zielsetzung, einen erfolgreichen Wettkampf zu absolvieren wurde nur bedingt erreicht. An diesem Wochenende hingen die Lobeeren für Lea und Leon zu hoch. Im Rennverlauf hat man beiden relativ schnell die fehlende Vorbereitung angesehen. Den Trainern war im Vorfeld klar, dass sich dies im Rennen negativ auswirken kann, aber man ist bewusst dieses Risiko eingegangen. Zumindst konnte man jedoch wertvolle Wettkampfpraxis sammeln und hat den Lauf notgedrungen als schnelle Trainingseinheit verbucht.

 

Ergebnisse:

Leon: Platz 6 | 9:59,38 min

Lea: Platz 6 | 11:30,79 min

Ergebnisse HM Halle Aktive/U18 hier online abrufbar

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

 

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

Search