Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

RUN LIKE YOU'VE NEVER RUN BEFORE.

LCM Heiligabendlauf - Doppelerfolg für Brinkmanns

Auch im Jubiläumsjahr „50 Jahre LCM“ reißt die Tradition nicht ab. Zum 49. Mal trafen sich die LCM Dauerläufer zum Heiligabendlauf. Mit Start- und Ziel am Sportzentrum umrundeten fünf LCM’ler die gut 22 Kilometer lange Runde mit 360 Höhenmetern. Leon Brinkmann lief nach 1:55:05 Stunden als Erster ins Mengerskirchener Oval ein. Seinem Vater Thorsten (1:56:18) hatte er über eine Minute abgenommen. Während Antonia Schermuly planmäßig an der Verpflegungsstation in Niedershausen bei Isolde ihren Lauf beendete, nahm Lea Pötz zusammen mit Antonia Abel die anspruchsvolle Steigung über Probbach und Winkels in Angriff und waren nach 1:59:59 Stunden gut gelaunt im Ziel. - Bilder

LCM Heiligabendlauf 2021

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

 

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

Search