Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

RUN LIKE YOU'VE NEVER RUN BEFORE.

Frohe Weihnachten & einen gesunden Start ins neue Jahr 2022

Der Vorstand des LC Mengerskirchen wünscht allen Mitgliedern und Freunden der Leichtathletik frohe Weihnachten und einen gesunden Start in neue Jahr 2022.

Am Ende des Jahres blicken wir zufrieden zurück und sind sehr dankbar für eure Unterstützung. Im Bereich des Möglichen konnte der LCM in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen „feiern“. Wir sind stolz auf unser Festbuch, welches wir im August erstmals der Öffentlichkeit vorstellen durften. Ebenso freuen wir uns darüber, dass wir unsere Sportfeste – darunter das Bambini-Sportfest, den Stundenlauf, sowie als Highlight die Crosslaufmeisterschaften erfolgreichen ausrichten konnten. Hierzu haben wir – nicht zuletzt durch eure tatkräftige Unterstützung – viel positives Feedback erhalten.

Mit den besten Grüßen

der Vorstand des LCM

Dieter Meuser, Sascha Helsper, Peter Meuser, Lisa Schermuly, Daniel Kremer, Marianne Schermuly, Lothar Beck, Lea Pötz, Jens Ringsdorf, Werner Schaus und Johannes Schermuly

Frohe Weihnachten

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

 

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

Search