Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

HM Aktive in Friedberg

Am Wochenende fanden bei besten äußerlichen Bedingungen die hessischen Meisterschaften der Aktivenklasse in der schmucken Anlage des TSV Friedberg-Fauerbach statt. Der LCM war mit einem Trio bei den HM vertreten.

Am Samstag startete Bastian Trost auf der Unterdistanz über 400 m und belegte mit 53,48 sec in seinem Zeitlauf Platz 4, dies bedeutete in der Endabrechnung Rang 6. Leider konnte er mit dieser Zeit nicht ganz an die Leistung vergangener 400 m-Wettkämpfe anknüpfen.

Besser hingegen lief es für Alina Schmidt bei den Hessischen. Am Samstag beim Dreisprung legte sie in ihrem letzten Versuch noch einmal alles rein und traf das Brett optimal. Mit 10,90 m stellte sie eine neue Saison-Bestleistung auf und sprang so noch auf Platz 4 des Klassements. Am Sonntag war sie nochmals im Hochsprung am Start, hier reichten durchschnittliche 1,50 m für Platz 3. Ein Fehlversuch weniger und es wäre noch Rang 2 geworden.

Lea Pötz stellte sich zum Saisonabschluss der 800 m-Konkurrenz. Nach 2:32,79 min erreichte sie als vierte Läuferin das Ziel. Nach den erfolgreichen Hindernisrennen der letzten Wochen, war auch sie mit Platz und Zeit bei den HM sehr zufrieden.

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

 

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

Search