Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

Plag läuft in Wiesbaden auf Rang drei

Beim midsummerRUN in Wiesbaden konnte seit langer Zeit wieder ein größerer Stadtlauf ausgerichtet werden. Diese Chance nutzte u.a Sören Plag, um sich auf der Halbmarathon-Distanz der Konkurrenz zu stellen. In 1:19:04 Stunden kam Plag überraschend auf Rang drei im Gesamteinlauf (2. M35) der über 240 Läuferinnen und Läufer ins Ziel. „Es war ein echtes Hitzrennen und somit konnte man keine Höchstleistungen erwarten. Nachdem sich am Start zwei Läufer mit hohem Tempo schnell absetzten, musste ich mein eigenes Rennen laufen.“

Drei Runden durch Wiesbaden, die alles andere als flach waren, sorgten zudem für hohe Kraftanstrengungen. „Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung, die zeigt, was alles möglich ist, wenn man sich nur traut und sich nicht von der kollektiven Angst anstecken lässt.“ - Ergebnisse

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

 

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

Search