Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

LCM’ler zeigen starke Leistungen über 800 Meter

Bei den 73. Oranienkampfspielen in Diez konnten die Athleten des LC Mengerskirchen einmal mehr ihre aktuelle Leistungsstärke unter Beweis stellen. Im Mittelpunkt stand der Lauf über 800 Meter. Tim Späth steigerte sich auf beachtliche 2:23,28 Minuten (3. M15) und belohnte sich damit für sein engagiertes Training in den letzten Wochen. Persönliche Bestzeit erzielte auch Linus Kaiser, der mit 2:31,18 Minuten als zweiter in der M12 überraschte. Und auch Lenja Kaiser konnte auf stolz auf ihre neue Hausmarke sein. 3:02,23 Minuten – dich dran an der Drei-Minuten Marke – bedeuteten am Ende Rang drei in der W10. Ida Well – krankheitsbedingt im Trainingsrückstand – konnte nicht ganz ihre Leistungsstärke abrufen, blieb aber dennoch mit 2:55,20 Minuten deutlich unter der angestrebten Drei-Minuten Marke (5. W12). Im Dreisprung zeigte sich Alina Schmidt mit 10,55 Meter sichtlich zufrieden (2. Frauen-Hauptklasse), während sie im Hochsprung ein wenig mit sich haderte und am Ende dennoch mit 1,53 Meter Rang zwei erreichte. - Ergebnisse

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

 

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

Search