Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

Alina Schmidt gibt Comeback nach Verletzungspause

Beim Rolf-Watter-Sportfest in Regensburg konnte Alina Schmidt nach langer Verletzungspause wieder ins Wettkampfgeschehen eingreifen. Im Hochsprung stieg sie mit 1,52 Meter ein, schaffte die Höhe scheinbar mühelos, ehe sie die 1,57 Meter erst im dritten Versuch bewältigte. Die nachfolgende Höhe von 1,60 Meter war an diesem Tag noch ein paar Zentimeter zu hoch. So blieb es bei 1,57 Meter und Rang drei in der Frauen-Hauptklasse. „Insgesamt war ich mit dem Einstand sehr zufrieden“, resümierte Schmidt nach dem Wiedereinstieg, beim dem sie von ihrem ehemaligen Clubkamerad Lukas Pinieck betreut wurde. – Ergebnisse

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

©2021 Leichtathletik Club Mengerskirchen (LCM)

Search