Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

Vereinssportfest - Kugelstoß-Meeting

Beim letzten Vereinssport am Freitag, 16.10.2020, stand Kugelstoßen auf dem Programm. Bei fast optimalen äußeren Bedingungen, nur die Kälte machte den Athleten etwas zu schaffen, hagelte es nochmals persönliche Bestleistungen.

Tim Späth stoß die 4 kg Kugel in seinem letzten Versuch auf 7,19 m und übetraf damit seine bisherige Bestleistung, die er noch mit der 3 kg Kugel aufgestellt hatte, deutlich. Lea Pötz ließ es direkt beim ersten Versuch richtig krachen und schaffte mit 7,51 m sofort den Einzug in die ewige Bestenliste des LCM (Platz 14). Tagesbester war Felix Lang, eigentlich nur zum "Hallo Sagen" gekommen, legte er aus dem Stand eine beeindruckende Serie hin. Er steigerte sich von Versuch zu Versuch und im 6. Versuch landet die 7,26 kg schwere Kugel bei sehr guten 9,95 m, auch er schaffte damit den Einzug in die Bestenliste (Platz 6).

Urkunden Kugelstoß-Meeting

Ergebnisliste Kugelstoß-Meeting

 

Tim Späth

Tim Späth

Lea Pötz

Lea Pötz

Felix Lang

Felix Lang

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

Partner & Sponsoren

EasyCookieInfo

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

©2020 Leichtathletik Club Mengerskirchen (LCM)

Search