Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

Vereinssportfest - Hochsprung-Meeting

Im Rahmen des Freitagstrainings hat der LCM am 02.10.2020 ein Vereinssportfest mit der Disziplin Hochsprung durchgeführt.

Die acht jungen Athleten legten sich mächtig ins Zeug und zeigten, trotz der ersten Herbstkälte, ansprechende Leistungen. Tagesbester war Leon Brinkmann mit einer übersprungenen Höhe von 1,60 m, er verpasste damit denkbar knapp den Einzug in die ewige Bestenliste des LC Mengerskirchen.

Urkunden Hochsprung-Meeting

Ergebnisliste Hochsprung-Meeting

Am kommenden Dienstag steht bereits das nächste Vereinssportfest an, diesmal steht Kugelstoßen auf dem Programm.

 

Von links nach rechts: Charlotte Pötz, Lea Pötz, Leon Brinkmann, Marie Schäfer, Tim Späth, Alina Schmidt, Ernesto Hain, Chayenne Hain und Konrad Böcher.

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

Partner & Sponsoren

EasyCookieInfo

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

©2020 Leichtathletik Club Mengerskirchen (LCM)

Search