Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

HM Hindernis: Silber für Brinkmann

Bei den Hessischen Meisterschaften im Hindernislauf – ausgetragen im südhessischen Pfungstadt – lief Leon Brinkmann (M15) über 1.500 Meter in 5:00,33 Minuten auf Platz zwei und wurde damit Hessischer Vizemeister.

Etwas schwieriger war es dagegen für Lea Pötz. In der Frauen-Hauptklasse war die Konkurrenz über 3.000 Meter dicht beisammen. In 12:22,93 Minuten schrammte Pötz mit nur knapp vier Sekunden Rückstand am Bronze Rang vorbei und wurde vierte.

Pech hatte Anna Brumm. Im Lauf der weiblichen Jugend U20 über 2.000 Meter wurde sie leider disqualifiziert. - Ergebnisse

Leon Brinkmann bei der Siegerehrung

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

Partner & Sponsoren

EasyCookieInfo

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

©2020 Leichtathletik Club Mengerskirchen (LCM)

Search