Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

HM: Berglaufmeister Sören Plag

Bei den Hessischen Berglaufmeisterschaften, ausgetragen am Kasseler Herkules, siegte Sören Plag vor toller Kulisse in der Altersklasse M35 und freute sich mit Wimpel über seinen ersten Hessenmeistertitel der Saison. Auf der 7,3 Kilometer langen Strecke mit über 300 Höhenmetern erfolgte corona-bedingt der Start in Wellen. Maximal zehn Läufer, sortiert nach den Startnummern, durften gemeinsam starten. Nach jeweils einer Minute erfolgte die nächste Gruppe. Dadurch war es für die Athleten nahezu unmöglich, sich zu orientieren. Dennoch waren die Bedingungen gut und die Strecke lies sich prima laufen. Clubkamerad Teklay Rezene hatte in der Männer-Klasse mit starker Konkurrenz zu kämpfen und musste sich am Ende mit Rang sechs zufrieden geben.

Ergebnisse: Sören Plag: 33:11 Minuten (22. Gesamt, 1. M35)

Teklay Rezene: 31:46 Minuten (9. Gesamt, 6. Männer).

https://my.raceresult.com/151206/results?lang=de#4_24751A

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

Partner & Sponsoren

EasyCookieInfo

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

©2020 Leichtathletik Club Mengerskirchen (LCM)

Search