Willkommen beim Leichtathletik Club Mengerskirchen

LCM beim World Run

Am kommenden Sonntag, 03. Mai 2020, findet wieder der jährliche World Run statt - ja, es gibt noch Laufwettbewerbe!

Aufgrund der aktuelle Lage hat der Veranstalter jedoch ein neues Format für den Lauf gewählt. Jeder läuft für sich, aber doch alle gemeinsam. Nähere Infos zum Lauf, findet ihr auf der Webseite World Run.

Auch der LCM ist dabei und hat ein Team (LC Mengerskirchen & Friends) gemeldet.


Wer dabei sein möchte, meldet sich einfach bei Carolin Schermuly (Telefon: 01777617317 / email: carolin_schermuly[at]web.de).

So erreichen Sie uns

Postadresse
Leichtathletik Club Mengerskirchen e.V.
Hohe Straße 19
35794 Mengerskirchen

E-Mail Adresse
info@lc-mengerskirchen.de

Partner & Sponsoren

EasyCookieInfo

Newsletter abonnieren

Hier können Sie ihre E-Mail Adresse eintragen, um den LCM Newsletter zu empfangen.

©2020 Leichtathletik Club Mengerskirchen (LCM)

Search