Bernd Schüßler beim Indeland Kurztriathlon in der AK 45 auf Platz 4

Bernd Schüßler beim Indeland Kurztriathlon in der AK 45 auf Platz 4

Nach 8 Monaten Wettkampfpause, ging der Altersklassenathlet Bernd Schüßler mit etwas gemischten Gefühlen an den Start beim 7 ten Indeland Triathlon über die Kurzdistanz vom 1.5 / 48 / 10.5 km. Doch bereits nach wenigen Metern im Blausteinsee kam ein positives Gefühl zurück. Als 85ter mit 26:58 Min. aus dem Wasser ging es auf dem Rad, 1:18 Std., und beim Laufen 43:56 Min.  kontinuierlich nach vorne. Im Ziel hatte er mehr als 55 Konkurrenten noch hinter sich lassen können und erreichte auf Platz 28, der ca. 240 Teilnehmer, das Ziel. In der AK 45 bedeutete die Endzeit von 2:36 Std. Platz 4.

Bernd Schüßler beim Indeland Kurztriathlon in der AK 45 auf Platz 4