Wie bereits vor eine Woche beim Einstieg in die Crosslaufsaison in Mengerskirchen, so war auch das zweite Rennen in Wiesbaden von viel Regen geprägt. Doch was wäre ein echter Crosslauf ohne Matsch und Nässe. Die LCM Athleten, allen voran die Brüder Luis und Till Jung, dominierten einmal mehr das Geschehen.
In der 21. Auflage des Waldsträßer Crosslauf im Schloßpark Biebrich heimsten die LCM’ler vier Siege ein. Im Schülerlauf U10 über 1.050 Meter war der neunjährige Till Jung nicht zu schlagen. In 3:44 Minuten siegte das LCM Nachwuchstalent mit 15 Sekunden Vorsprung (1. M9). Auch sein großer Bruder Luis meisterte die Crosslaufrunde im Schloßpark mit Bravour. Im Lauf der männlichen Jugend U16 und U14 über 2.050 Meter schlug er sich im Gesamteinlauf mit Rang Zehn sehr tapfer und siegte in in der M12 nach 7:04 Minuten.
Auf der Mittelstrecke über 3.050 Meter kam an Abdi Uya niemand vorbei. Der Jugendliche in der U18 gewann den Gesamteinlauf mit fünf Sekunden Vorsprung. In 9:04 Minuten war sein Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Den vierten Sieg feierte ein gut aufgelegter Roland Ott. Auf der Männer Langstrecke über 6.000 Meter gewann der Bäckermeister in 21:47 Minuten souverän in der Altersklasse M45. Ergebnisse