Am 3. Dezember 2011 ist der LC Mengerskirchen (LCM) örtlicher Ausrichter der Hessischen Crosslaufmeisterschaften. Ausschreibung und Zeitplan finden Sie ab sofort auf der Website des Hessischen Leichtahtletik Verbandes (HLV) –> http://www.hlv.de
Starterliste
Eine vorläufige Starterliste ist online. (Stand 30.11.2011 – 21:59)
Anmeldung
Die Meldung erfolgt ausschließlich (mit Ausnahme des Rahmenprogramms für Schülerinnen und Schüler C/D) über die HLV Geschäftsstelle. Meldeschluss ist Dienstag, der 22.11.2011. Meldungen zum Rahmenprogramm für Schülerinnen und Schüler C/D werden unter
Parkplätze
Parkplätze sind ausreichend rund um das Sportzentrum vorhanden. Die Feuerwehr steht als Einweiser zur Verfügung. Bitte den Anweisungen folgen.
Strecke
Die Crosslaufstrecke befindet sich zwischen dem Sportzentrum und der Schule (Franz-Leuninger-Schule) auf einer großen Wiese. Der Streckenverlauf, in leichter Hanglage mit natürlichen Unebenheiten, ist komplett einsehbar. Im Start-Ziel Bereich stehen für die Läuferinnen und Läufer Zelte zur Verfügung, die als Umkleide direkt vor und nach dem Wettkampf genutzt werden können. Weitere Umkleidemöglichkeiten mit Duschen/WC befinden sich im Sportlerheim.
Übersichtskarten
Kleine Runde |
Einführunsrunde ca. 1.550 Meter |
Normale Runde ca. 1.200 Meter |
![]() |
![]() |
![]() |
Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken.