Frühlingsgefühle in Niederselters

Christopher Sommer in Aktion beim 5 Kilometer Lauf
Christopher Sommer in Aktion beim 5 Kilometer Lauf

Bei viel Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen nahmen sieben Ausdauerathleten des LCM beim 11. Robert-Schütz Lauf in Niederseltes teil. Mit Reinhard Leber, Christel Ruckes, Christopher Sommer, sowie Nicole und Daniel Kremer gab es gleich fünf Klassensiege. Olaf Behrens kam trotz einiger Tage Trainingsrückstand nahe an die 41-Minuten Marke heran und wurde nach 41:15 Minuten Dritter in der M40. „Unter 41 ist ist mein erklärtes Ziel für die nächsten Rennen und vielleicht klappt es auch bei einem schnellen Rennen in Villmar mit einer Zeit unter 40 Minuten, so der Familienvater, der seine Wurzeln in Norddeutschland hat. Trainingskamerad Rainer Thau belegte in der stark besetzten M45 nach 43:53 Minuten Rang Vier. Ergebnisse

Inzwischen wurden auch die Bildgalerien aktualisiert und Dank unseres LCM Mitglieds Tobias Lührmann erreichten uns inzwischen auch die Bilder von Frickhofen und Wilsenroth.

Bilder vom 11. Robert-Schütz Lauf am 20. März 2011 in Niederselters

Bilder vom 2. Durchgang der Dornburger Winterlaufserie in Wilsenroth

Bilder vom 1. Durchgang der Dornburger Winterlaufserie in Frickhofen