Am Wochenende wurden in Wetzlar die Hessischen Meisterschaften der B-Jugend ausgetragen. Die LCM Nachwuchsgeneration zeigte sich guter Form und platzierte sich fast ausschließlich unter den besten Acht.
Auch wenn es für eine erhoffte neue Bestleistung im Hochsprung nicht reichte, so errang Lukas Pinieck dennoch mit einer respektablen Höhe von 1,80 Meter und Platz Vier die beste Platzierung der LCM Athleten. Doreen Riepel fand dagegen nicht so gut in den Hochsprung-Wettkampf hinein und blieb mit 1,50 Meter und Platz 17 unter ihren Möglichkeiten. Am zweiten Wettkampftag dagegen klappte es umso besser. Mit 10,17 Meter kam die Nachwuchsathletin nahe an ihre pers. Bestleistung heran und platzierte sich mit Rang Fünf weit vorne.
Über 800 Meter imponierte der noch zur Schülerklasse zählende Johannes Schermuly. Mit 2:07,58 (5.) platzierte er sich vor seinem Vereinskollegen Alex Hauser, der mit 2:10,52 Sechster der B-Jugend wurde. Dieser hatte aber bereits einen starken 1.500 Meter Lauf vom Vortag in den Beinen, den er in pers. Bestzeit von 4:26,56 Minuten auf Rang Fünf erfolgreich beendete.
Eva-Florina Kaminsky komplettierte das LCM Aufgebot, steigerte sich über 800 Meter auf 2:27,59 Minuten (8.) und zählt damit auch zu den besten acht Athleten in Hessen. Ergebnisse