Erster Wettkampf im neuen Jahr – Ott unermüdlich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Sonntag, den 10. Januar 2016 um 22:54 Uhr

Der erste Wettkampf im neuen Jahr bestritt Roland Ott. Unermüdlich im Einsatz bereitete der Bäckermeister aus Oberzeuzheim die Brötchen für den LCM Neujahrsempfang vor, nahm im Rahmen der Veranstaltung selbst eine herausragende Ehrung in Empfang und macht sich im Anschluss auf den Weg nach Düsseldorf. Bei den offene Nordrhein-Westfälische Senioren-Hallenmeisterschaften war Ott über 3.000 Meter am Start und belegte mit 10:51,00 Minuten Rang vier in der M50. „Ich dachte, ich könnte schneller laufen, aber mit der Platzierung bin ich zufrieden.“, so der LCM Oldie nach dem Rennen. – Ergebnisse

 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma