Bernhard Schüßler Vize-Rheinland Pfalz Meister im Triathlon PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd Schüßler   
Dienstag, den 15. September 2015 um 22:36 Uhr

Am vergangenen Wochenende wurden die Rheinland Pfalz Meisterschaften auf der olympischen  Distanz im Triathlon in Remagen ausgetragen. Für die ca. 200 Teilnehmer standen 2,8km schimmern im Rhein flussabwärts, ein selektiver 45km langer Radkurs und ein abschließender 10.6 km Lauf, am Rhein entlang, auf dem Programm. Der Altersklassenathlet Bernhard Schüßler, der  bei offiziellen Veranstaltungen im Triathlon für den Nachbarverein, der RSG Montabaur startet, war mit am Start. „Nach Schwimmen, in 26:15 Minuten,  und Radfahren, 1:24 Stunden,  lag ich auf Platz 6 in meiner Altersklasse, er angepeilte Podestplatz war zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht in Sicht.  Doch  mit der schnellsten Laufzeit in der AK 50, die 10.6 km in 44:45 Minuten, gelang es mir noch 4 Mittstreiter einzuholen und so erreichte ich nach 2:35 Stunden in der Endabrechnung Platz 2 in meiner Altersklasse AK50.“

 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma