Knapp 400 Kilometer in einer Stunde PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Donnerstag, den 20. September 2012 um 21:10 Uhr

Auch in der 33. Auflage war der LCM Stundenlauf wieder ein erfolgreiches Event und behält nach wie vor seinen besonderen Reiz. Wie viel Kilometer schafft man in einer Stunde? In diesem Jahr waren es knapp 400 Kilometer, die die 32 Läuferinnen und Läufer gemeinsam herunterspulten. Mit dem Beginn der dritten Jahreszeit fanden die Athleten im Mengerskirchener Oval heute Abend beste Bedingungen. Es herrschte kühle und klare Luft und der Wind war kaum zu spüren. Mit vielen fleißigen Helfern konnte jedem Läufer ein persönlicher Rundenzähler zugewiesen werden. Nach einer reibungslosen Auswertung erfolgte in einer gemütlichen Runde die Siegerehrung im Sportlerheim. Ergebnisse

Start zum 33. LCM Stundenlauf in Mengerskirchen

 

LC Mengerskirchen

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma