LCM Athleten beim Löwenlauf schnell unterwegs PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thorsten Brinkmann   
Sonntag, den 20. Oktober 2019 um 22:12 Uhr

Beim diesjährigen Löwenlauf in Hachenburg gingen drei Läufer des LC Mengerskirchen an den Start. Während Leon Brinkmann über die 6,3km an den Start ging, liefen Kai Pott die Strecke von 10,5km und Thorsten Brinkmann den Halbmarathon.
Leon Brinkmann zeigte sich vom Start weg in der Spitzengruppe des Läuferfeldes. Leider erfolgte recht schnell ein Auseinanderfallen dieser Gruppe, so dass er nahezu die komplette Distanz ohne direkten Kontakt zu anderen Läufern unterwegs war. Mit seiner Zeit von 24:45 zeigte er sich dennoch zufrieden und belegt im Gesamteinlauf Platz 5 und in der MU18 Platz 2.
Kai Pott lief über 10,5 km nach 48:27 Minuten auf Platz 6 der Altersklasse M50 und Gesamtrang 65 ins Ziel.
Auf der Halbmarathondistanz lief es für Thorsten Brinkmann zunächst recht gut, doch er musste ab km 14 der mangelnden Vorbereitung Tribut zollen. Dennoch kam er mit einer respektablen Zeit von 1:45:57 auf Platz 7 der M40 ins Ziel und wurde im Gesamteinlauf auf Platz 41 gewertet. -  Ergebnisse

 

LC Mengerskirchen

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma