Caro Schermuly ist neue Apfellaufsiegerin PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Montag, den 24. Juni 2019 um 21:33 Uhr

Den diesjährigen Apfellauf der Kelterein Heil von Laubus-Eschbach nach Weilmünster und zurück hat Caro Schermuly vom LC Mengerskirchen gewonnen. Mit 41:01 Minuten war sie sogar dritte im Gesamteinlauf. Lediglich zwei Männer waren schneller. „Mit der Zeit bin ich eigentlich nicht so zufrieden. Der Lauf war schwach besetzt und ab der zweiten Hälfte war ich auf mich alleine gestellt. Aber mit dem goldenen Apfel in der Hand bei der Siegerehrung war die Zeit auf einmal nicht mehr so im Vordergrund“, berichtet Caro Schermuly. - Ergebnisse

Siegerehrung beim Apfellauf

 

LC Mengerskirchen

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma