RM in Niederselters: Bummelrennen mit Hochspannung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Samstag, den 18. Mai 2019 um 06:21 Uhr

Bei den Regionalmeisterschaften Rhein-Main, ausgetragen in Niederselters/Ts. waren am ersten Tag zwei Läufer des LC Mengerskirchen am Start. Im Lauf über 1.500 Meter hatte Teklay Rezene das Feld stets unter Kontrolle, ergriff auf den letzten 300 Metern die Initiative dem langsamen Anfangstempo der Gruppe doch noch eine passable Endzeit zu bescheren, musste sich dann aber in der letzten Kurve dem späteren Sieger Dominik Müller vom SSC Hanau Rodenbach geschlagen geben. Die Zeit blieb mit 4:22,64 für den LCM’ler nebensächlich. Anna Brumm erreichte – ebenfalls über 1.500 Meter – mit 6:16,49 Minuten Rang vier in der WJU20. – BilderErgebnisse

1.500 Meter Lauf mit Teklay Rezene
1.500 Meter Lauf mit Teklay Rezene.

 

LC Mengerskirchen

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma