LCM Neujahrsempfang 2019 - Ehrung der Leistungsträger PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Sonntag, den 13. Januar 2019 um 20:58 Uhr

Die Leistungsträger des LCM

Der traditionelle Neujahrsempfang des LC Mengerskirchen fand in diesem Jahr zum ersten Mal im neu eingerichteten Clubraum im Sportzentrum statt. Hier wurden in einer Feierstunde die Leistungsträger der vergangenen Leichtathletik Saison würdevoll geehrt. Erfolgreichste Athletin war in 2018 Alina Schmidt mit zahlreichen Topplatzierungen bei Hessischen und Süddeutschen Meisterschaften. Höhepunkt war der Sieg bei den Hessischen Meisterschaften in Fulda, als sie mit 1,63 Meter den Titel in der U18 gewann. Für den Sieg in der Mannschaftswertung über 10 Kilometer bei den Hessischen Meisterschaften wurde das Damen-Trio mit Antonia Schermuly, Carolin Schermuly und Lea Pötz geehrt. Weitere erfolgreiche Athleten waren Bastian Trost, Sina Spornhauer, Leon Brinkmann, Sören Plag, Anna und Maximilian Brumm, Teklay Rezene, Thomas Steinebach, Roland Ott und Bernhard Schüßler. Für die erfolgreiche Teilnahme beim Kreisvergleichskampf in Bruchköbel wurden im Namen des Leichtathletikkreises Leonie Reichert, Chayenne Hain, Sina Spornhauer, Leon Brinkmann und Jamie Reichert ausgezeichnet. Bürgermeister Thomas Scholz ehrte die Hessenmeister im Rahmen der Sportförderung des Marktflecken mit einer finanziellen Zuwendung. Musikalisch umrahmt wurde der Neujahrsempfang von Julian Quint am Klavier. - Weitere Bilder

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Januar 2019 um 21:36 Uhr
 

LC Mengerskirchen

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma