LCM Damen Trio läuft zum Hessentitel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Sonntag, den 30. September 2018 um 23:03 Uhr

Die Damen des LCM laufen zum Hessentitel

Bei den Hessischen Straßenlaufmeisterschaften über 10 Kilometer in Marburg feierten die Damen des LC Mengerskirchen einen riesen Erfolg. In der Mannschaftswertung wurde das Trio mit Antonia Schermuly, Caro Schermuly und Lea Pötz Hessischer Meister. Dabei war die Anfangsphase alles andere als zuversichtlich, als unmittelbar nach dem Start Antonia Schermuly durch einen unabsichtlichen Tritt in die „Hacken“ zu Fall kam und stürzte. Mit Schürfwunden an Knie und Hüfte rappelte sich Schermuly wieder auf, startete eine bemerkenswerte Aufholjagd und lief am Ende eines äußerst beherzten Rennens mit 39:15 Minuten sogar noch eine neue pers. Bestzeit. Caro Schermuly, durch eine zurückliegende Krankheit etwas im Trainingsrückstand, brachte sich mit zufriedenstellenden 41:39 Minuten ins Ziel, gefolgt von Lea Pötz, die mit 42:29 Minuten ebenfalls ein starkes Rennen zeigte.

Teklay Rezene überraschte in der MJU20 mit einer beachtlichen Leistung. In 33:07 Minuten war er so schnell wie nie zuvor und wurde am Ende vierter. Sören Plag (M30) war mit seinen 37:35 Minuten ebenfalls sehr zufrieden.

Ergebnisse sind leider noch nicht online.

 

LC Mengerskirchen

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma