1. Koblenzer Bahnlaufserie: Rezene siegt über 1.500 Meter PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Sonntag, den 15. April 2018 um 18:47 Uhr

Der TuS Rot-Weiß Koblenz hat eine neue Bahnlaufserie ins Leben gerufen. Nachdem das traditionsreiche Stadion auf dem Oberwerth im vergangenen Jahr umgebaut wurde und u.a. das Mini-International einmal aussetzen musste, geht es in diesem Jahr mit einem breiten Angebot wieder nach vorne.
Beim ersten Wettbewerb der 1. Koblenzer Bahnlaufserie war Teklay Rezene im Lauf über 1.500 Meter am Start. Nach einer überschnellen Startphase – die ersten 200 Meter lief Teklay an der Spitze in 32 Sekunden – wurde das Rennen zwangsläufig langsamer. Nach einer nochmals schnellen Endphase siegte Teklay im Spurt in 4:35,03 Minuten.

 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma