Dreimal AK Sieg beim Westerwald-Steig-Lauf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernhard Schüßler   
Donnerstag, den 05. Oktober 2017 um 20:42 Uhr

Sören Plag erreichte beim 7. Westerwald-Steig-Lauf am Wiesensee, am vergangenen Dienstag, 3.10.2017 über die Halbmarathondistanz zum vierten Mal in Folge das Podest. Den Läuferrinnen und Läufern wurde dieses Jahr eine äußerst schwere Aufgabe gestellt. Der ergiebige Regen Tags zuvor und am Wettkampftag und der frühe Laubabwurf der Bäume machte die Strecke schlammig, rutschig und unübersichtlich.   In einer Zeit von 1.30:58 kam Sören als 3ter Gesamt ins Ziel am Wiesensee. In seiner Altersklasse M30 erzielte er Platz 1. Über die kürzere Strecke von 10,4km waren Bernhard Schüßler und Ralf Schröder am Start. Ralf wurde in 48:52 Minuten 15ter aller Teilnehmer und in der AK55 auf Platz 1notiert. Für Bernd ging es noch ein Stück weiter nach vorne. In der Gesamtwertung Platz 6 in 43:41 Minuten und ebenfalls Platz 1 in der AK50. - Ergebnisse

 

LC Mengerskirchen

Banner

Run with the Best - inTeam

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma