Guter Saisonabschluss für Alina Schmidt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Freitag, den 08. September 2017 um 21:51 Uhr

Beim Abendsportfest der LG Dornburg, ausgetragen im Schulstadion in Westerburg, setzten die Athleten des LC Mengerskrichen noch einmal Akzente. Allen voran Alina Schmidt. Sie gewann mit 4,70 Meter den Weitsprungwettbewerb der WJU18 und wurde über 100 Meter in 14,04 Sekunden Zweite. Im Kugelstoßen verbesserte sie zum Saisonabschluss ihre Bestleistung auf 8,85 Meter und wurde ebenfalls Zweite. Auch Claire Friedel zeigte noch einmal ihr starkes Leistungsvermögen. Siegerin über 100 Meter in der W14 mit 14,99 Sekunden und 4,13 Meter im Weitsprung (2.) rundeten ihr Freiluftsaison eindrucksvoll ab. Über 3.000 Meter gewann Marlene Kremer den Kreismeistertitel in 11:37,20 Minuten (1. WJU18), ebenso auch Roland Ott, der über 10.000 Meter den Titel in der M50 gewann (40:25,23 Minuten). - Ergebnisse

 

LC Mengerskirchen

Banner

Run with the Best - inTeam

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma