TTR: Steinebach gewinnt in der Altersklasse PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Sonntag, den 11. Juni 2017 um 11:42 Uhr

Beim 3. Taunus-Trail-Run in Eisenbach herrschten beste Bedingungen. Bei strahlendem Sonnenschein waren und 100 Läufer am Start und hatten viel Freude auf der reizvollen und zugleich sehr anspruchsvollen Laufstrecke. Den Anfang machten die Bambinis über 500 Meter. Till Kremer konnte sich nach einem defensiven Start in der zweiten Hälfte weiter nach vorne arbeiten, erreichte nach 2:09 Minuten als Zweiter im Gesamteinlauf das Ziel und war damit zeitlich Sieger in der M7.In der W7 gewann Greta Behrens mit 2:12 Minuten, vor ihrer Zwillingsschwester Klara, die mit 2:16 Minuten Zweite wurde.

Im Hauptlauf über 11,2 Kilometer musste sich Daniel Kremer nach 43:41 Minuten dem Gesamtsieger und gleichaltrigen Rene Freis Freisberg (42:54 Minuten) geschlagen geben. Freisberg konnte sich nach der Hälfte absetzen und vergrößerte den Abstand Meter um Meter. Im Ziel trennten die beiden 47 Sekunden. Thomas Steinebach lief nach 56:19 Minuten freudestrahlend ins Ziel und war mit seiner Leistung mehr als zufrieden. – Ergebnisse

Thomas Steinebach gewinnt in der M55

(c) Foto: VLG Eisenbach

 

LC Mengerskirchen

Banner

Run with the Best - inTeam

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma