DM: Lea Pötz zeigt in Bautzen eine solide Leistung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Sonntag, den 14. Mai 2017 um 19:57 Uhr

Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Bautzen über 5.000 Meter kam Lea Pötz nicht über Platz 17 hinaus. Mit 19:24,39 Minuten zeigte sie jedoch eine beachtliche Leistung für ein Meisterschaftsrennen. „Es war nicht ganz der perfekte Tag für mich, aber es war okay. Viel schneller hätte ich heute nicht laufen können“, resümierte Pötz nach dem Rennen. Allein die Qualifikation war bereits ein Achtungserfolg, als sie bei den Hessischen Meisterschaften vor drei Wochen mit 18:56 Minuten die Norm erfüllte. Mit der Teilnahme sammelte sie wertvollen Erfahrung für die nächsten großen Wettkämpfe. - Ergebnisse

Lea Pötz bei den Deutschen Meisterschaften

 

LC Mengerskirchen

Banner

Run with the Best - inTeam

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma