Oberwaldlauf in Selters – Roos gewinnt über 5 Kilometer PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: DK   
Sonntag, den 07. Mai 2017 um 20:40 Uhr

Beim 1. Oberwaldlauf in Selters (WW) wurde Karsten Diehl im Hauptlauf über 10 Kilometer zweiter in der M45 mit 46:21 Minuten. Die Strecke war äußerst anspruchsvoll und ähnelte einem Crosslauf. Im Gesamteinlauf wurde Diehl neunter von 79 Startern. Über 5 Kilometer siegte Bianca Roos mit 24:29 in der Gesamtwertung der weiblichen Teilnehmer. Greta Behrens wurde im Bambini-Lauf über 400 Meter mit 1:39 Minuten zweite. Ida Well war im Kinderlauf über 1 Kilometer am Start und platzierte sich nach 4:34 Minuten auf Rang zwei in der W8. – Ergebnisse

 

LC Mengerskirchen

Banner

Run with the Best - inTeam

Banner

Die nächsten Termine

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma