Stillger auf 1 und Schüßler auf 2 in Kobern-Gondorf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Berndhard Schüßler   
Dienstag, den 01. November 2016 um 21:33 Uhr

Der Münz „Kultlauf“ wird immer am 31.10 zu Halloween, abends um 20:00, in Kobern Gondorf ausgetragen. Mit an der Startlinie in diesem Jahr Leo Stillger und Bernd Schüßler. Leo zeigte ein beherztes Rennen über die 5km, ging vom Start weg in der Spitzengruppe mit und kam als ausgezeichneter 4er aller 370 Teilnehme durch den Zielbogen. Seine Altersklasse, die U20, gewann er deutlich in 19:24 mit 5 Minuten Vorsprung. Wie bereits im vergangenen Jahr ist Kobern Gondorf auch ein gutes "Pflaster" für Bernd Schüßler. Letztes Jahr holte er  dort den AK Sieg in der M50. In diesem Jahr schaffte er wieder das Treppchen und landete überaus zufrieden auf dem zweiten Platz in der AK 50. Unter den ca. 200 Startern kam er bereits auf Platz 14 ins Ziel. „Gefreut hat mich zudem, dass ich meine Siegerzeit von 2015 um 20 Sekunden, in 41:20 Minuten über 10,2km, verbessern konnte,“ so Bernd nach dem Lauf.

 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma